014: Michael Eichhammer: „Toreros sind so“

  • MICHAEL EICHHAMMER
  • „Toreros sind so – Tagebuch eines Tiefstaplers“
  • Ein unkonventioneller Männerroman
  • 4CDs, Box 225 min.
  • ISBN: 978-3-940767-31-8
  • Edition Periplaneta, UVP: 19,99 € (D)

Martin hatte seinen Traumjob als renommierter Journalist und seine Freundin war mindestens so bezaubernd, wie Uma Thurmans hübschere Schwester. Doch leider wurde er nicht nur von Beate verlassen sondern auch noch gekündigt. Mit einem Kopf voller Fragen und einem Talent, keinen Fettnapf auszulassen, stellt er sich selbst das Ultimatum, bis zu seinem 31. Geburtstag glücklich zu sein. Und irgendwie mutiert diese Laune zur Aufgabe seines Lebens. Michael Eichhammer hat mit hörbarem Vergnügen die Vertonung seines bei Piper verlegten Buches selbst in die Hand genommen und das Manuskript dafür neu überarbeitet. Herausgekommen ist dabei ein äußerst kurzweiliger Zeitgeistroman über Freundschaft, Liebe und über die Stolperfallen, die wir uns auf dem Weg zum Glück  selbst bereitgestellt haben, wohl nur deshalb, damit die anderen herzlich darüber lachen können…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s