Neu: Widukind

Carsten Klatte
Carsten Klatte

Mit WIDUKIND begrüßen wir einen weiteren, sehr interessanten Act. Es handelt sich dabei um das brandneue Projekt von Carsten Klatte, der als Solokünstler auch als Lacasa del Cid bekannt sein dürfte. Auch arbeitete er mit Bands wie Wolfsheim, Cassandra Complex, Project Pitchfork, Goethes Erben, Peter Heppner oder N. U. Unruh von Einstürzende Neubauten zusammen.
Als Session- und Studiogitarrist war er an zahlreichen Touren und CD Produktionen beteiligt, konzentrierte sich bis dato solo aber auf seine Singer/ Songwriter-Qualitäten. Mit WIDUKIND betritt Carsten Klatte nun einmal mehr konzeptionelles Neuland.

Eine erste WIDUKIND Produktion ist für den Herbst 2011 geplant und soll als Buch mit CD und als Standard-CD erscheinen. CD und Buch werden zeitgleich auch als digital Release veröffentlicht. WIDUKIND wird auch live in Erscheinung treten. Erste Gigs zum Release sind in Planung.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s