Frisch eingetroffen: The Sycamore Tree

The Sycamore Tree- frisch eingetroffen...
The Sycamore Tree- frisch eingetroffen...

Sie sind da!

Das Debüt-Album der unvergleichlichen „The Sycamore Tree“ als Digipack mit sechsseitigem Leporello ist frisch aus dem Presswerk bei uns eingetroffen. Nun treffen hier nahezu täglich irgendwelche Sachen ein, aber diese CD ist wirklich umwerfend hübsch geworden, sodass wir unsere Begeisterung der Welt mitteilen möchten. Dank des tollen Artworks von Lisa Seltmann besticht sie schon durch ihr Aussehen. Und da ist ja auch noch die tolle Musik und das MiniMärchen von André Ziegenmeyer…

Wir sind also aus dem Häuschen und freuen uns auf den 21. Oktober… auf das ReleaseKonzert in der Weissen Rose. Bis dahin gibts das gute Stück auch noch zum Sonderpreis bei Periplaneta…

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s