Jack Rodman EP Mastering

Jack Rodman im Silbenstreif Studio 

Jack Rodman
Jack Rodman

Der aus Arizona stammende Sänger Jack Rodman wird wahrscheinlich Ende 2012 sein neues Album „Five Aces“ herausbringen. Weil der Release immer wieder verschoben wurde, weiß man zwar nicht, ob es dabei bleibt. Nun aber die positive Nachricht: Sicher ist, dass es schon mal vorab eine Jack Rodman EP geben wird. Bei Periplaneta wird im Sommer ein Roman über den derzeit in Göttingen lebenden Singer/ Songwriter erscheinen und dieser wird auch eine CD mit einigen neuen Liedern von Jack Rodman enthalten. Anfang Juni wird gemastert.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s