Jack Rodman Digital EP ab 21.07.2012

Summer Breeze EP

Großartig ist er geworden, der Spaziergang auf bislang unbekanntem Terrain. Und alle Beteiligten sind zufrieden. Jack Rodman hat einen neuen Style! Und wir haben einen Minisoundtrack zum Sommer…
Nun ist es also amtlich. Die vier brandneuen Tracks von Jack Rodman erscheinen als  exklusive CD, die Arno Wilhelms Buch „Jack Rodman – Die ganze Wahrheit“ beigelegt sein wird. Die CD wirds außerdem nicht im Handel geben. Allerdings werden die vier Songs, inklusive Remix als Digital Download weltweit verfügbar sein. Release: 21.07.2012. Bis dahin gibts schon mal die Tracklist.

Jack Rodman: SUMMER BREEZE EP

  •   Hoist The Sails 04:08
  •   Summer Morning 02:58
  •   These Days 03:18
  •   Hoist The Sails (Monosex RMX) 04:36

All Tracks & Lyrics written and performed by Jack Rodman.
Produced by Hans Sølo, mixed and mastered @ Silbenstreif Berlin 2012
Track 4:remixed by Monosex (Alexander von Prümmer)
© periplaneta.com/ silbenstreif.de – All rights reserved!
LC: 20777, distributed by TS Musix

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s