Clara Nielsen im Studio

Clara Nielsen

Für zwei Tage weilte Slam-Poetin Clara Nielsen bei uns. Die Exil-Bavarin hat im Silbenstreif Studio Texte für ihr kommendes Werk „Windschattengewächs“ eingesprochen. Das Buch  mit CD soll Ende 2012 erscheinen. Mitten hinein in die Studioaufnahmen platzte dann noch eine spontane Einladung der Surfpoeten… und so wurde auf dem Pfefferberg dann schon mal Claras unvergleichliche Lyrik live getestet. Aber auch im stillen Kämmerlein hatten wir Spaß- und ebenso unsere Nachbarn, den Clara Nielsen kann doch ziemlich laut werden…

In Bamberg tritt Clara Nielsen regelmäßig auf ihrer Lesebühne „Bube Dame Ritter“ auf. Darüber hinaus ist sie pausenlos auf Poetry Slams in ganz Deutschland zu erleben und wird auch 2012 einmal mehr bei den Nationals dabei sein.

Herzlich willkommen bei Periplaneta.

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s