Hörbuchfassung für „Ein behaarter Mond“

Charles Rettinghaus bei Silbenstreif

Charles Rettinghaus im Silbenstreif Studio

Wir hatten hohen Besuch im Studio. Charles Rettinghaus hat bei uns die „gekürzte Hörbuchfassung“ von Florian Balds „Ein behaarter Mond“ aufgenommen. Im Team mit dem Autor und mit ToM an der Technik wurden ausgewählten Szenen aus dem Roman aufgenommen. Die CD wird der Erstauflage von „Ein Behaarter Mond“ beiliegen, die am 29.08.14 bei Periplaneta erscheinen wird.

Charles Rettinghaus ist Synchronsprecher und Schauspieler. Er ist die feste Synchronstimme von u.a. Robert Downey jr., Jamie Foxx und Jean Claude Van Damme. Dementsprechend hatten wir bei den Aufnahmen sehr viel Spaß und sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich .
Charles Rettinghaus

„Ein behaarter Mond“ ist die Geschiche eines Synchronsprechers, der eines Nachts seine Stimme verliert und auf der Suche nach der Ursache auch erkennt, dass er in seinem Leben aufräumen muss. Florian Bald schreibt in seinem Coming-of-Age-Roman für Erwachsene über die Vergänglichkeit von Ruhm, Liebe und Lebenslügen und wühlt dabei vergnüglich in den Abgründen und Marotten der Unterhaltungsindustrie.

Zu diesem Romanprojekt wird es außerdem wieder einen Titelsong geben, der gerade von der Pianistin und Sängerin Lisa Morgenstern aufgenommen wird.

 

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s