Live-Aufnahmen mit Nils Frenzel

Nils Frenzel

Nils Frenzel war bei uns im Studio. Wir haben mit ihm sowohl im Studio Texte aufgenommen als auch sein komplettes Soloprogramm bei seinem Auftritt im Periplaneta Literaturcafé mitgeschnitten. Daraus wird nun eine Audio CD gemacht, die seinem ersten Buch beiliegen wird.

Der Slam Poet studiert in Bayreuth irgendwas mit Medien und kann sich sehr kreativ darüber lustig machen. Cool ist aber, dass er auch einiges mit Medien macht. Campus TV moderieren, Filme drehen und so. Und er versucht, in Oberfranken Kultur zu machen. Damit hat er nicht nur unseren allergrößten Respekt verdient.

Sein Buch mit CD erscheint in der Edition Mundwerk.

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.