Mikis und die ganze Wahrheit über ’89

mikis wesensbitter subkultur

Mikis Wesensbitter im Studio.

Wir nehmen ein weiteres Hörbuch auf. Gerade hat Mikis Wesensbitter eine CD bei uns eingesprochen. Sie wird Bestandteil seines Buches sein, das am 11.9.2015 in der Edition Subkuktur erscheinen wird. Es heißt „Wir hatten ja nüscht im Osten … nicht mal Spaß“. Entgegen des Titels war es sehr lustig bei den Aufnahmen. Es geht um den Mauerfall. Genauer gesagt darum, wie es wirklich war … jedenfalls für Mikis.

Seid gespannt.

www.edition.subkultur.de

 

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.