Pech haben mit Robert Rescue

1_72_RobertRescue_by_MartinRuppertGegenwärtig beenden wir die Arbeiten an der neuen CD von Robert Rescue, die ja eigentlich bereits fertig sein sollte… Aber  leider war der Name – „Zum Glück hab ich wenigstens Pech“ – irgendwie kein gutes Omen während der Aufnahmen. Die Liveaufnahmen fingen sich ein ominöses aber fieses Brummen ein, dessen Herkunft immer noch nicht geklärt ist. Robert musste deshalb extra noch mal ins Studio und  … puh … jetzt haben wir doch noch ein prima Produkt abliefern können.

Sorry für die Verzögerung.
Als Trostpflaster hier schon mal die Tracklist der 77 Minuten.

Robert Rescue „Zum Glück hab ich wenigstens Pech. Die CD zum Buch.

1    Kein gutes Opfer    05:12
2    Der Weddinger bewehrt mit Zement    08:58
3    Der neue Weg zum Job    05:59
4    Kontrollzwang    08:30
5    Der Wedding hat einen Knall    06:43
6    Ein gutes Alter für eine gute Geschichte    06:41
7    E-Mails an das Jobcenter    08:29
8    Eine lückenhafte Familiengeschichte (live)    10:57
9    Meinungsmache (live)    07:11
10  Walla Walla (live)    08:46

Kann man bei Periplaneta schon >> BESTELLEN

Advertisements

Autor: Silbenstreif

Silbenstreif Label und Studio Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s